Skip to product information
1 of 8

WE•TRST

CLOUD•WALKER

CLOUD•WALKER

Regular price CHF 62.00
Regular price Sale price CHF 62.00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

The T-shirt is true size. For an oversized look, choose one size larger.

The new «CLOUD•WALKER» T-shirt – a real eye-catcher that embodies more than just fashion. It is a statement that exudes trust and quality in every detail.

Design & message: Our lovingly embroidered logo is presented on the front and immediately catches the eye. But the real eye-catcher is on the back - a high-quality print with the inspiring message "Driven by Trust". These words are more than just a message; they are a reminder of the importance of mutual trust in our fast-moving world.

Fit & style: Farewell to oversize – CLOUD•WALKER comes in true size and impresses with a fresh, slightly shorter length compared to the previous model «MID•NIGHT». It adapts perfectly to the urban lifestyle and offers not only comfort but also durability thanks to its slightly thicker, high-quality fabric.

Color & material: At first glance it looks brilliantly white, but on closer inspection the eye discovers a fine, grayish shimmer that gives this shirt a unique touch. But the special thing about "CLOUD•WALKER" is not just its color. Made from 100% organic cotton , this T-shirt not only stands for first-class comfort and durability, but also for our responsibility towards the environment and our fellow human beings. It is completely vegan , a clear statement of our commitment to animal welfare and sustainability.

In addition to this qualitative statement, each order comes with a certificate of authenticity that underlines the uniqueness and care with which each individual piece was made. With CLOUD•WALKER you are not only getting a piece of fashion, but a piece of authenticity and trust in your life.

material

Outer material: 100% organic cotton (vegan)
Material construction: Jersey, thick

Fit

Model sizes
Michael
is 178 cm tall and wears size S
Arina is 175 cm tall and wears size S

Fit: True Size
Cut: Straight
Length: Normal length
Sleeve length: short sleeve

Care instructions

Do not tumble dry, machine wash at 30°C, do not iron, gentle cycle

Delivery

You can find all information about shipping and returns in our FAQ.

View full details
Zwei Models von WE•TRST stehen vor einem Urbanen Hintergrund mit dem neuen «Cloud Walker» T-Shirt modell.

limited edition

«Collection•02» is limited to 200 products. This design will never be produced again after this.

FAQ

WHERE ARE YOUR CLOTHES PRODUCED?

Our clothes are produced in Portugal, more precisely in a factory in Braga. We consciously chose this production facility because it gives us the opportunity to produce our clothing under fair conditions. Learn more

HOW CAN YOU ENSURE THAT YOUR CLOTHES ARE PRODUCED FAIRLY?

We only work with certified production facilities that share our values ​​and are committed to producing fairly and sustainably. Our production in Braga is also subject to European labor law, which requires fair pay.

DO YOU USE SUSTAINABLE MATERIALS?

Yes, we make sure that we use sustainable and environmentally friendly materials. Our garments are made from organic cotton or recycled materials. We want to keep our ecological footprint as low as possible and therefore rely on materials that are as gentle on the environment as possible. More about production

WHEN WILL MY PACKAGE ARRIVE?

Please give us some time to prepare your order for shipping. We usually ship orders within 48 hours, but some orders may take a little longer. We will then hand the package over to our shipping partner, who will bring it to you as quickly as possible.

Customer Reviews

Based on 14 reviews
100%
(14)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Tim Kruse
Einfach perfekt! ☁️🧡

Der Versand lief reibungslos, ich habe mein T-Shirt zügig erhalten. Mir gefällt sehr, dass man zu dem Shirt noch ein Zertifikat bekommt, welches darstellt das wievielte Piece man erhalten hat von einer limitierten Menge! 😍 Ich bin einfach auch nur verliebt in die Optik vom Cloud Walker und die Qualität ist einfach nur spitzenmäßig ohne meckern zu können! Rundum also 💯 von 💯 Punkten!! ☺️ WE•TRST 🖤

S
Semir Krizevac
S.k

Sehr bequem und stylisch immer wider gerne top Shirt 👏👏

A
Andreas Müller
EINFACH NUR PERFEKT!

EINFACH NUR PERFEKT!

J
Jarina Stadelmann
Tolles Shirt, tolle Qualität

Von der länge bis zum Stoff, wirklich alles an diesem Shirt gefällt mir sehr!

R
Roman Bosshard

Einfach klasse dieses shirt

Zu Produktinformationen springen
1 von 8

WE•TRST

CLOUD•WALKER

CLOUD•WALKER

Normaler Preis CHF 62.00
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 62.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Das T-Shirt ist True Size. Für einen Oversize-Look wähle eine Nummer grösser.

Das neue «CLOUD•WALKER» T-Shirt – ein echter Hingucker, der mehr als nur Mode verkörpert. Es ist ein Statement, das in jedem Detail Vertrauen und Qualität atmet.

Design & Botschaft: An der Vorderseite präsentiert sich unser liebevoll besticktes Logo, das sofort ins Auge fällt. Doch der wahre Blickfang verbirgt sich auf der Rückseite – ein hochwertiger Print mit der inspirierenden Message «Driven by Trust». Diese Worte sind mehr als nur eine Botschaft; sie sind eine Erinnerung an die Bedeutung von gegenseitigem Vertrauen in unserer schnelllebigen Welt.

Passform & Stil: Abschied vom Oversize – CLOUD•WALKER kommt in True Size und überzeugt durch eine frische, etwas kürzere Länge im Vergleich zum Vorgängermodell «MID•NIGHT». Es passt sich perfekt dem urbanen Lifestyle an und bietet durch seinen etwas dickeren, hochwertigen Stoff nicht nur Komfort, sondern auch Langlebigkeit.

Farbe & Material: Auf den ersten Blick strahlend weiss, entdeckt das Auge bei genauerem Hinsehen einen feinen, graulichen Schimmer, der diesem Shirt eine einzigartige Note verleiht. Doch das Besondere an «CLOUD•WALKER» ist nicht nur seine Farbe. Hergestellt aus 100% Bio-Baumwolle, steht dieses T-Shirt nicht nur für erstklassigen Komfort und Langlebigkeit, sondern auch für unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt und unseren Mitmenschen. Es ist vollständig vegan, ein klares Statement unseres Engagements für Tierwohl und Nachhaltigkeit.

Zusätzlich zu diesem qualitativen Statement begleitet jede Bestellung ein Echtheitszertifikat, das die Einzigartigkeit und die Sorgfalt, mit der jedes einzelne Stück hergestellt wurde, unterstreicht. – Mit CLOUD•WALKER holst du dir nicht nur ein Stück Mode, sondern ein Stück Authentizität und Vertrauen in dein Leben.

Material

Material Oberstoff: 100% Bio-Baumwolle (vegan)
Materialkonstruktion: Jersey, dick

Passform

Modelgrössen
Michael
ist 178 cm gross und trägt Grösse S
Arina ist 170 cm gross und trägt Grösse S

Passform: True Size
Schnitt: Gerade
Länge: Normale Länge
Ärmellänge: Kurzarm

Pflegehinweise

Nicht Trockner geeignet, Maschinenwäsche bei 30°C, nicht bügeln, Schonwaschgang

Lieferung

Alle Informationen zum Versand und Rücksendungen findest du unter unseren FAQ.

Vollständige Details anzeigen
Zwei Models von WE•TRST stehen vor einem Urbanen Hintergrund mit dem neuen «Cloud Walker» T-Shirt modell.

Limited Edition

«Collection•02» ist auf 200 Produkte limitiert. Dieses Design wird danach nie wieder produziert.

FAQ

WO WIRD EURE KLEIDUNG PRODUZIERT?

Unsere Kleidung wird in Portugal produziert, genauer gesagt in einer Fabrik in Braga. Wir haben uns bewusst für diese Produktionsstätte entschieden, da sie uns die Möglichkeit gibt, unsere Kleidung unter fairen Bedingungen herzustellen. Erfahre mehr

WIE KÖNNT IHR SICHERSTELLEN, DASS EURE KLEIDUNG FAIR PRODUZIERT WIRD?

Wir arbeiten ausschliesslich mit zertifizierten Produktionsstätten zusammen, die unsere Werte teilen und sich verpflichtet haben, fair und nachhaltig zu produzieren. Unsere Produktion in Braga unterliegt ausserdem dem europäischen Arbeitsrecht, das eine faire Bezahlung voraussetzt.

VERWENDET IHR NACHHALTIGE MATERIALIEN?

Ja, wir achten darauf, dass wir nachhaltige und umweltfreundliche Materialien verwenden. Unserer Kleidungsstücke bestehen aus Bio-Baumwolle oder recycelten Materialien. Wir möchten unseren ökologischen Fussabdruck so gering wie möglich halten und setzen deshalb auf Materialien, die möglichst schonend für die Umwelt sind. Mehr über die Produktion

WANN KOMMT MEIN PAKET BEI MIR AN?

Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern. Danach übergeben wir das Paket unserem Versandpartner, der es schnellst möglichst zu dir bringt.

Customer Reviews

Based on 14 reviews
100%
(14)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Tim Kruse
Einfach perfekt! ☁️🧡

Der Versand lief reibungslos, ich habe mein T-Shirt zügig erhalten. Mir gefällt sehr, dass man zu dem Shirt noch ein Zertifikat bekommt, welches darstellt das wievielte Piece man erhalten hat von einer limitierten Menge! 😍 Ich bin einfach auch nur verliebt in die Optik vom Cloud Walker und die Qualität ist einfach nur spitzenmäßig ohne meckern zu können! Rundum also 💯 von 💯 Punkten!! ☺️ WE•TRST 🖤

S
Semir Krizevac
S.k

Sehr bequem und stylisch immer wider gerne top Shirt 👏👏

A
Andreas Müller
EINFACH NUR PERFEKT!

EINFACH NUR PERFEKT!

J
Jarina Stadelmann
Tolles Shirt, tolle Qualität

Von der länge bis zum Stoff, wirklich alles an diesem Shirt gefällt mir sehr!

R
Roman Bosshard

Einfach klasse dieses shirt