WE•TRST im Spotlight: Unser Feature in der IFJ-Gründungsstory!

WE•TRST im Spotlight: Unser Feature in der IFJ-Gründungsstory!

Grosse News: Wir wurden vom IFJ portraitiert! Das ist für uns nicht nur eine riesige Ehre, sondern auch eine Bestätigung, dass wir mit unserer Mission auf dem richtigen Weg sind. Die Titelstory, die ganz unserem Weg gewidmet ist, hat uns super stolz gemacht.

In einem spannenden Interview hatten wir mit dem IFJ (Institut für Jungunternehmen) die Gelegenheit, unsere Erfahrungen als Gründer zu teilen und unsere besten Tipps für angehende Unternehmer rauszuhauen. Von der Ideenfindung bis hin zur Umsetzung unserer nachhaltigen Fashion-Philosophie – wir haben alles offen auf den Tisch gelegt. Zum Magazin…

Die Story hinter WE•TRST ist eine, die von Freundschaft, Vertrauen und dem Glauben an faire Mode handelt. Es war echt spannend, unsere Anfänge Revue passieren zu lassen und zu sehen, wie weit wir gekommen sind.

Aber nicht nur das! Das Interview gab uns die Chance, unsere Vision mit einer noch breiteren Öffentlichkeit zu teilen. Wir sind überzeugt, dass unsere Botschaft von nachhaltiger, fair produzierter Mode und unserem einzigartigen Brand-Feeling jetzt noch mehr Menschen erreicht.

Wir sind mega dankbar für diese Gelegenheit und freuen uns darauf, dass unsere Mission, die Welt der Mode zu verändern, noch bekannter wird. Dieser Artikel ist ein Meilenstein für uns und wir können es kaum erwarten, noch mehr solcher Momente mit euch zu teilen.

Also, bleibt dran, tragt eure Überzeugungen mit Stolz und denkt dran: Together, we trust the process!
Zurück zum Blog
1 von 3